Earl-Hunters Geschichte

Am 24.06.2007 wurde Gina Electra Panthera Unica von Hunter vom Magdeburger Domfelsen gedeckt.

Nach zwei Monaten und vier Tagen, am 28.08.2007 wurde unser Earl-Hunter vom versunkenen Schloss geboren. Mit ihm kamen vier Hündinnen und noch drei Rüden zur Welt.

Nach einigen Besuchen holten wir ihn schließlich, nach acht Wochen, bei Familie Holzmann ab. Zwei Stunden später waren wir dann auch schon in seinem neuen Zuhause.

 erstes Nickerchen im neuen Zuhause


Spaziergang im Freien

Nach ein paar Tagen hatte er sich auch schon super Eingelebt.

   

Die Position beim Schlafen war aber oft unklar.

Der erste Schnee.


Erstes Weihnachten im neuen Zuhause.



Verkleidung an Fasching muss sein, unser kleiner Cowboy

 


14.06.2008 Die erste Austellung in Erfurt, und gleich der erste Platz.


28.08.2008 Earl-Hunter wird ein Jahr alt, schneller als gedacht.


22.11.2008 Earl-Hunter erhält vom DDC die Urkunde zum Deutschen Jungendchampion(DDC).Urkunde


Silvester 2008, mit viel Krach und Lärm.



16.05.2009 Earl-Hunter wird in Mittweida zur Zucht zugelassen.



28.08.2009 Der zweite Geburtstag, natürlich mit Kuchen(den er leider nicht fressen durfte, dafür gabs ein Rinderohr) und Geschenken.



NACH OBEN